Neues Familienmitglied Smartphone - Annick Cathrin Weikert I Mentaltraining & Mediation
333
post-template-default,single,single-post,postid-333,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

26 Mai Neues Familienmitglied Smartphone

Grenzen, Vertrauen, Kontrolle – Zwickmühle Smartphone

Zum 2. Mal lade ich gemeinsam mit dem Familienbüro Winsen, dem Kinderschutzbund und der Polizei, alle Eltern zum Smartphone Informationsworkshop ein.

In einem vertrauensvollen Rahmen können Sorgen, Fragen und Ideen intensiv ausgetauscht werden.

Dazu gibt es Technische Tipps, rechtliche Hinweise und Ideen sowie wertvolle Impulse wie wir Kinder in das Thema “Smartphone” einführen und begleiten können.

1. Juni von 18 – 21 Uhr im Marstall “Kinder – Eltern und Smartphone!” – Eintritt kostenfrei!