Stärkenkompass - Annick Cathrin Weikert I Mentaltraining & Mediation
405
post-template-default,single,single-post,postid-405,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

21 Okt Stärkenkompass

Einfach, spielerisch und effektiv!

Der Stärkenkompass ist ein Tool, dass jeder brauchen kann, der sich neu orientieren oder klarer positionieren möchte.

Alle Stärken auf einen Blick durch Selbsteinschätzung aber vor allem dem Blick von außen.

Noch nie war es so einfach sich Feedback über die eigenen Fähigkeiten einzuholen. Jeder von uns sollte sich auf die Stärkung der Stärken konzentrieren. Das ist viel einfacher und macht mehr Spaß. Die Erfahrung zeigte mir, dass viele Ihre Stärken aber nicht kennen.

Daher freue ich mich bei der Stärkenkompass Zertifizierung dabei gewesen zu sein. Danke an Hanka Schrader und Torben Schacht vom https://www.staerkenkompass.de für diese Gelegenheit!

Ich freue mich auf tolle Feedbackgespräche und gestärkte Kunden.